Suche

EDV Umstellung Anwaltskanzlei Kaschper in Eberbach

Neue Hardware für die Rechtsanwaltskanzlei

Der flächendeckende Einsatz von Windows XP sowie die in die Jahre gekommen Hardware der vorhanden Desktops, Notebooks und Server machte den Austausch der meisten Komponenten erforderlich. Zuvor musste jedoch die Kompatibilität der vorhandenen Peripheriegeräte (Drucker, Scanner, Fußschalter etc) mit einer neueren Windows-Version  überprüft werden. Besonders die Fußschalter bereiteten zunächst Probleme da die Treiber nicht zu 100% funktionierten wie man es von ihnen erwartet hatte. Nichts desto trotz konnte auch dieses Problem gelöst werden.

Die komplette Kanzleisoftware wurde auf einen neuen Server übertragen und die Zugriffsberechtigungen neu erteilt. Nach Projektabschluss wurde die Systemdokumentation aktualisiert und die Anwender in die neue Systemumgebung eingewiesen.


Datum: 28.07.2015