Suche

Die Statements unserer Kunden

"Für die Neugestaltung unseres Webauftritts haben wir mit IMS den idealen Partner gefunden. Sowohl mit der grafischen Gestaltung als auch mit der Umsetzung des von uns gewünschten Content Management Systems (TYPO 3) sind wir äußerst zufrieden. Schnell und kompetent wurde hierbei ein stimmiges Konzept entwickelt, das unsere Vorstellungen weit übertroffen hat. "
 
Peter Stadler, Geschäftsführer STADLER SCHUH KG

 

"Wir sind froh, mit IMS einen unkomplizierten Partner gefunden zu haben, der uns sowohl bei der regelmäßigen Serverbetreuung als auch bei zeitkritischen Projekten zur Seite steht. Dank einer harmonischen Zusammenarbeit von IMS mit unseren internen Ansprechpartnern konnten unsere Anforderungen vollends und innerhalb eines engen Zeitplans erfüllt werden. Aufgrund dieser positiven Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen, auch die mittelfristige Neukonzeption und Optimierung unserer IT-Systemlandschaft in die Hände von IMS zu legen. "
Stefan Karp, Geschäftsführer GOD Barcode Marketing mbH

 

"Als bundesweiter Seminarveranstalter benötigen wir eine sichere, zuverlässige und auf die Prozesse abgestimmte IT. Um flexibel auf neue Anforderungen reagieren zu können, haben wir uns für IMS als externen Dienstleister entschieden. Herr Göhrig und Herr Hildenbrand kümmern sich um die komplette Netzwerk- und Homepage- Administration ebenso wie um unsere umfangreiche Datenbank. Eine individuell entwickelte Software beschleunigt unsere internen Abläufe. Wir setzen daher auch weiterhin auf IMS als fairen und ideenreichen Partner."
Dr. Patrick Rösler, Geschäftsführer Finanz Colloquium Heidelberg GmbH

 

"Dank der PC-Trainings konnte ich die Organisation meiner E-Mails, Aufgaben und Termine optimieren. Der Einsatz der Office Programme wurde in individuellen Schulungsterminen praxisnah vermittelt. Weiterhin steht uns IMS bei allen Fragen und Problemen in Sachen EDV und Netzwerke zur Seite. "
Dr. med. Wolfgang Eisenlohr, Praxis Dr. Eisenlohr

 

"Schon lange hegte ich den Wunsch einer webbasierten Anwendung zur Verwaltung unserer Geschäftsvorfälle und Wartungsverträge. Leider boten die bereits am Markt vorhandenen Lösungen nicht exakt die Funktionen die ich mir erhoffte. Eine individuelle Neuentwicklung musste also her.
Durch IMS wurde ein komplett neues System entwickelt und auf meine Wünsche hin angepasst. Neben den geforderten Funktionen wurden im Verlauf der Entwicklung weitere Features erarbeitet und implementiert. Da die Anforderungen im Vorfeld des Projekts nicht komplett vorhergesagt werden konnten war ein hohes Maß an Flexibilität notwendig um das Projekt erfolgreich realisieren zu können. Mit der IMS GmbH haben wir dabei den idealen Partner gefunden.
Wir werden mit Sicherheit das System nun noch weiter ausbauen und können IMS als verlässlichen und kompetenten Partner ruhigen Gewissens weiterempfehlen."
Markus Scheurich, Geschäftsführer Ingenieurbüro Schulz

 

"Bei Fragen und Aufgaben rund um die EDV greifen wir immer wieder gerne auf die Dienste von IMS zurück. Somit können wir sicher sein, dass unsere Wünsche schnell und verlässlich umgesetzt werden. "
Rüdiger Ruhe, Geschäftsführer FiNest GmbH